• Ski- und Snowboardkurse
  • Aus- und Weiterbildung

Ihr Kundenfeedback an die Schneesportschule Luzern lohnt sich!
Die Zufriedenheit unserer Kunden, lachende Kinder und Jugendliche sowie glückliche Eltern sind für uns das höchste der Gefühle.

Damit wir auch weiterhin ein Top-Serviceangebot anbieten können, hat die Schneesportschule Luzern im Frühling 2017 eine Kundenumfrage durchgeführt. Matthias Mettler, unser Leiter Marketing & Sponsoring, hat nun vor kurzer Zeit die Familie Gomes mit einem Besuch in ihrem gemütlichen Zuhause überrascht. Als Dank für ihr Feedback im Rahmen der Kundenumfrage konnten Monica und Sandro Gomes einen Gutschein im Wert von CH 165.00 auf das SSL-Kursangebot der Saison 2017/2018 entgegennehmen.
Wir planen auch in Zukunft wieder Kundenumfragen durchzuführen und werden das rechtzeitig ankünden – machen Sie mit, es lohnt sich!

Events

Jun
22

2024 14:00 - 22:00