Swiss Snow Happening - Saisonabschluss-Weekend

Flyer

Swiss Snow Happening in der Lenzernheide (06. - 10.04.2016)

Die Schneesportschule Luzern wird dieses Jahr wiederum am Swiss Snow Happening dabei sein. Diesmal vom 06. - 10. April 2016 in Lenzerheide. Einige hundert Ski- und Snowboardlehrer aus der ganzen Schweiz messen sich in insgesamt 9 Disziplinen und werden das Gebiet um Lenzerheide während 5 Tagen auf und neben den Pisten unsicher machen. Ein Happening, bei dem man dabei sein muss!

Alle Mitglieder der SSL, wie auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Auch wenn man an den Contests nicht mitfährt, ist dies sicher eines der schönsten Weekends im Schnee. Billiger kommst du kaum zu Tageskarten (ca. 25 CHF pro Tag). Wie auch im vergangenen Jahr stehen zwei Optionen (Hotel oder Jugendherberge) zur Verfügung. Meldet euch zu einem weiteren unvergesslichen Happening an.

Anmeldeschluss 24.01.2016

Anmeldungen werden ab sofort via Onlineformular entgegengenommen.

Die Anzahl der Zimmer ist beschränkt. „De gschneller isch de gschwinder“!

Die Anreise ist individuell.

 

Ergänzende Informationen zum Event findest du auf der Seite von Swiss Snowsports. Wenn du an einem Wettkampf teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte direkt auf der Snowsports Website zu den Einzelwettkämpfen an: www.snowsports.ch Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder von Swiss Snowsports. Mitglied kann jeder werden, der eine Ausbildung auf einem Schneesportgerät hat, sei es J+S oder Snowsports.

Sponsoren
Marco Mode Migrosbank
elecontruct Teuscher
Migrosbank
Texpress
Mischler Immobilien SIX group
Klubschule Migros
Input an Webmaster | Kontakt | info@schneesportschuleluzern.ch | ©2017 Schweizer Schneesportschule Luzern